Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Olpe e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Anmeldung zu Schwimmkursen

Bitte melden Sie sich zwingend über das Anmeldeformular an. Formlose Anmeldungen per E-Mail können aufgrund der Masse nicht bearbeitet werden.

Schwimmkursangebot außerhalb der Regel

regelmäßig im Olper Hallenbad

Montagstraining

Achtung!

Die Warteliste ist ja nach Abzeichen extrem lang. Die Wartezeit beträgt oftmals mehrere Monate bis Jahre, gerade im Anfängerschwimmen.

Anmeldung Warteliste Schwimmtraining (Nr.: 2024-0016)

Warteliste verfügbar

Kinder (ab 5 Jahren), Jugendliche und Erwachsene

Eine Anmeldung ist nur möglich, wenn das Mindestalter zur nächsten Aufnahmerotation erreicht wurde. Die Anfängerschwimmausbildung ist regulär nur für Kinder zugänglich.

(einzureichen bis 20.08.2024)

• DSA Gold
  • Rettungsschwimmer -Interesse-
  • Rettungsschwimmer -Refresher-
  • Juniorretter (DSA Gold vorausgesetzt)
  • Deutsches Schnorcheltauchabzeichen (DRSA Bronze vorausgesetzt)
Sonstiges

Wichtiger Hinweis: Dies ist keine verbindliche Anmeldung zu einem unserer Kurse. Bitte schicken Sie ihr Kind nicht - ohne Bestätigung unserseits - zum Schwimmtraining!

Leider sind unsere Kurse derzeit vollständig mit der maximalen Anzahl an Teilnehmern belegt. Daher arbeiten wir mit dieser Warteliste im Nachrückverfahren. Sobald ein freier Platz zur Verfügung steht, werden wir uns zeitnah (zur Abstimmung der weiteren Vorgehensweise) bei Ihnen melden.

Aufgrund der Vielzahl an Interessenten, bitten von Zwischenanfragen zum Stand der Warteliste abzusehen – vielen Dank für Ihr Verständnis.

Marketing