Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Olpe e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Alle in der Ortsgruppe

Die OG Olpe hat gewählt

Veröffentlicht: 24.11.2022
Autor: Ressort Verbandskommunikation

Jahreshauptversammlung vom 18.11.22

Wahlen und Ehrungen
Die Jahreshauptversammlung der DLRG OG Olpe ist, mit großem Interesse, vergangen Freitag durchgeführt worden.
Christoph Immekus stellte seinen Bericht des letzten Jahres vor und sprach nochmal klar die Problematik der vollen Wartelisten, besonders für die Anfängerschwimmkurse an. Bestätigt und klar Unterstrichen wurde dies nochmals durch den ehemaligen Leiter Schwimmen Thorsten Berg. Der Geschäftsführende Vorstand mit Christoph Immekus als ersten Vorsitzenden, Dirk Harnischmacher als zweiten Vorsitzenden, Michael Faßbender als Geschäftsführer sowie Stefanie Faßbender als Kassenwartin wurde wiedergewählt. Hinzu kommt Christian Stracke, der die Stellvertretung des Geschäftsführers übernimmt.

Im erweiterten Vorstand gab es Änderungen, sodass Rafael Habig das Amt den Leiter Einsatz von Alexander Leith übernahm und von Konrad Schürmann als Stellvertreter unterstützt wird. Des Weiteren übernahm Charlotte Grebe das Amt als Leiterin Verbandskommunikation und wird in diesem Bereich ebenfalls von Konrad Schürmann als Stellvertreter unterstützt. Den Bereich Schwimmen übernahm Daniela Jung zusammen mit ihrer neuen Stellvertreterin Johanna Stahl von Thorsten Berg. Im weiteren Verlauf des Abends fanden ebenfalls die Ehrungen der Mitglieder statt. Besonders hervorzuheben sind hierbei Erika Neu, Gerda Hilchenbach, Torsten Neu, Rolf Kantelhard und Peter Harzheim für 50 Jahre Mitgliedschaft

Marketing