Fuhrparkerweiterung

Veröffentlicht: 15.09.2017
Autor: René Drux

Nachdem für uns 2014 die Anschaffung eines neuen Motorrettungsbootes auf dem Plan stand, welches 2015 in den Dienst ging, haben wir uns dieses Jahr mit dem Thema Auto beschäftigt. Als Ergebnis konnten wir letzte Woche einen Opel Vivaro als unser erstes eigenes Fahrzeug anmelden. Nun gilt es noch die gesamte Ausrüstung zusammenzustellen und anzubringen bzw. einzubauen, damit er als Einsatzfahrzeug erkannt wird. Weitere Bilder und weitere Informationen folgen!