Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Olpe e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend, Alle in der Ortsgruppe

Neues von der Jugend

Veröffentlicht: 23.10.2018
Autor: Habig Rafael

24-Stunden Schwimmen im FINTO

Vom 24.11.2018 bis zum 25.11.2018 findet in Finnentrop das große 24 Stunden Schwimmen statt. Dieses Event möchten wir uns nicht entgehen lassen und gerne mit euch an den Start gehen. Es erwartet euch ein ganzer Tag mit uns im Hallenbad, mit Übernachtung. Dazu könnt ihr natürlich auch alle Attraktionen die das das Hallenbad zu bieten hat mit benutzen (z.B. die Rutsche) und es wird euch ein kostenfreier Schnuppertauchkurs angeboten.
Für Verpflegung ist ebenfalls gesorgt.

Mitmachen kann jeder ab einem Alter von 11 Jahren

Für eine Teilnahmegebühr von 15 Euro erhaltet ihr dann den Schwimbadeintritt, ein Abendessen und das Frühstück.

Bei Interesse sendet und bitte das Anmeldeformular ausgefüllt an unsere E-Mailadresse (Jugendwart@olpe.dlrg.de), oder bringt sie am ersten Schwimmtraining nach den Ferien mit (29.10.2018).
Anmeldeschluss ist dabei auch der 30.10.2018

Euer Jugendvorstand