Neues von der Jugend

Veröffentlicht: 02.11.2019
Autor: Habig Rafael

Jahresabschlussveranstaltung/ Bowling

Diesen Termin möchte ich einmal nutzen, um Abseits des ganzen DLRG Trubels gegen Ende diesen Jahres noch einmal zu einer gemeinsamen Veranstaltung einzuladen. Hierbei soll der Spaß und der Austausch untereinander im Vordergrund stehen.

Eingeladen sind ausdrücklich alle Mitglieder der OG Olpe, sowie alle, die uns in diesem Jahr tatkräftig unterstützt haben (bspw.an der Wachstation, im Hallenbad oder in der Jugend).

Gespielt wird von 18:00 - 20:00 Uhr
Kosten: Je nach Teilnehmerzahl zwischen 5 und 10 Euro. Werde ich aber noch rechtzeitig bekannt geben. Der Einfachheit sammle ich diese vor Ort ein.

Treffpunkt/ Treffzeit: 16:40 Uhr, auf dem Parkplatz hinter der Commerzbank in Olpe
Abholort/ Abholzeit: 20:45 Uhr, auf dem Parkplatz hinter der Commerzbank in Olpe.

Die Einladung und Anmeldung findet ihr im Anhang. Anmeldeschluss ist der 14.11.2019. Die Anmeldung kann entweder im Hallenbad abgegeben oder mir zugeschickt werden.

Ich freue mich auf rege Teilnahme

Rafael Habig