Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Olpe e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Schnuppertag der Jugend

Veröffentlicht: 10.06.2015
Autor: Immekus Christoph

Am 20.06 möchten wir unseren bereits aktiven und noch nicht aktiven Mitgliedern der Jugend die Möglichkeit bieten, Einblicke in den Alltag unseres Wachdienstes am Biggesee zu erhalten und sich weitergehend zu informieren. Zudem soll natürlich das Gruppengefühl unserer Jugend gestärkt werden, um zu einer Gemeinschaft zusammen zu wachsen. Eingeladen sind Jugendliche sowohl der Ortsgruppe Olpe, als auch der Ortsgruppe Wenden. Beginnen soll der Tag mit einer Fahrradtour ab 11 Uhr vom Olper Hallenbad aus um das Vorstaubecken bis hin zu unserer Wachstation in Sondern. Hier gibt es genug Zeit Fragen zu stellen und in der Gruppe Spaß zu haben, wobei Fleisch vom Grill nicht fehlen darf! Die Rücktour zum Olper Hallenbad ist ab 18 Uhr geplant, danach muss die weitere Rückfahrt selbst organisiert werden. Wer nicht mit dem Fahrrad fahren möchte/kann ist natürlich trotzdem eingeladen zwischen 12 und 18 Uhr zur Station zu kommen! Bei Interesse oder weiteren Fragen bitte bis zum 15.06 bei Torsten Neu oder René Drux (an)melden!

Marketing