Schwimmen

Schwimmtraining reloaded

Veröffentlicht: 14.08.2021
Autor: Immekus Christoph

Es ist endlich soweit! Nach etlichen Monaten ohne montägliches Schwimmtraining, können wir nach den Ferien endlich wieder durchstarten.
Ab dem 23.08. planen wir nach und mit aktueller Coronaschutzverordnung das Training in gewohnter Manier wieder aufzunehmen. Alle Gruppen gehen wieder an den Start.

Die Besonderheiten:

Alle die mittrainieren wollen, müssen geimpft, genesen oder getestet sein.

Es stehen uns nur drei Duschen für die Jungs und drei für die Mädchen zur Verfügung. Bitte kommt schon geduscht und spült euch nach dem Schwimmen nur kurz ab. Die Schlangen werden sonst endlos lang.

Und noch kurz zum Schluss: Wir werden die alten Gruppen erst einmal fortführen und indivduell betrachten wie wir mit den Kursen weiter verfahren. Das war bei einigen jetzt doch eine sehr lange Zeit ohne Training - nach zwei/drei Abenden wird sich vermutlich herauskristallisieren wo die Reise für die Gruppe oder die einzelnen Schwimmer hingeht.

Wir freuen uns auf euch!