Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Olpe e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

DLRG Familienfest 2023

Vorstellung des
Rettungsbootes
Feiern auf dem Gelände
der Wachstation
Vom Bezirk kamen
die Taucher

Am 3.9. fand unser erstes Familienfest an der Wachstation in Sondern statt. Teilnehmende konnten sich unser Boot und die Bezirkstaucher angucken. Kinder konnten die Zeit an verschiedenen Stationen, wie z.B. Entenangeln oder Schminken verbringen. Für das leibliche Wohl gab es Kuchen und Frisches vom Grill für alle Ernährungsrichtungen. Viele Sponsoren stifteten im Voraus Gewinne für die Tombola. Danke an dieser Stelle nochmal an alle Spender.

Aftermovie

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.